Über mich


Simone Gaub Osteopathie

Simone Gaub Osteopathie

Heilpraktikerin und Osteopathin D.O. COE

Mein diagnostisches und therapeutisches Denken und Handeln ist von Anfang an ganzheitlich geprägt. Unter dieser Voraussetzung habe ich meine Praxis aufgebaut und ihre Schwerpunkte definiert.

Ich bin Jahrgang 1973 und Mutter von drei Söhnen. Eine fundierte Ausbildung war mir neben der verantwortungsvollen Aufgabe als Mutter sehr wichtig.

Nach dem Abitur habe ich zwei Jahre lang Humanmedizin an der LMU München studiert.

Im Jahr 2004 absolvierte ich die Heilpraktiker Ausbildung am Lehrinstitut Lotz in München und besuchte im Anschluss eine zweijährige Zusatzausbildung in klassischer Naturheilkunde und Ernährungsberatung.

Von 2008 – 2014 habe ich die Ausbildung zur Osteopathin am Europäischen Colleg für Osteopathie COE in München absolviert.
In meiner Praxis arbeite ich seit 2010 erfolgreich als Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Osteopathie.

Meine Leidenschaft ist die Gynäkologie in der Naturheilkunde und die Begleitung von Paaren mit Kinderwunsch. Zu diesem Thema schreibe ich als Expertin im Forum (9monate.de) für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangerschaft und Familie.